Könnte man Jon's Herkunft bereits aus der ersten Folge der ersten Staffel erfahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Nein, das wäre wirklich nicht möglich.

Jons Wolf ist ein Albino, bei diesen sind rote Augen durchaus üblich. Und selbst wenn, kann man von rot nicht gleich auf Targaryen schließen - rot ist nämlich auch die Farbe einiger anderer Häuser, unter anderem der Lannisters.

Ansonsten reicht das Wissen, welches man in der ersten Folge bekommt, auch noch nicht aus, um auf Jons mögliche Herkunft schließen zu können.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

im Nachhinein kann man schon darauf schließen aber nicht wegen den roten Augen sondern weil Geist weiß ist. Natürlich steht das auch für "Schnee" aber die Targaryen hatten auch mit der Farbe weiß zu tun ( zb Haarfarbe ). So viel ich weiß sollte es nur evtl ein kleiner Hinweis sein aber nichts gravierendes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die 6. Staffel noch nicht geguckt hast, dann les jetzt nicht weiter! In der 6. Staffel erfährt man die Herkunft von Jon Snow. Es stellt sich heraus, dass Ned Stark gar nicht der Vater von Jonas ist, sondern eigentlich sein Onkel ist. Jon's Mutter ist die Schwester von Ned. Als sie im Sterben liegt, gibt sie Ned ihren Sohn (Jon), damit er auf ihn aufpasst. Deswegen könnte man schon aus der ersten Staffel aus der ersten Folge daraus schließen, dass Jon eigentlich ein Tagaryen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher nicht. Und zu der Frage mit dem Wolf: das ist ein Albino, weshalb die roten Augen völlig normal sind. Ich bezweifle es, dass man damit auf die Targaryens hinweisen wollte, das hätte man dann definitiv besser gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Theorie über die Eltern bestand schon länger, da es in den Büchern mehrere Stellen gab um dies zu belegen. Die Filmfabrik auf YouTube hat dazu ein gutes Video gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?