Könnte man in der Zukunft so etwas wie Drachen züchten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schwer zu sagen. Problem ist DNA ist hochkompliziert und veränderungen haben Drastische auswirkungen.
Insbesondere auf die Überlebensfähigkeit von dem was dabei herauskommt.
Ich würde es aber auszuschließen das wir irgendwann uns eventuell unsere eigenen Lebewesen zusammenpuzzeln können.
Aber ich bezweifle das das in deiner Lebensspanne schon möglich sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was in der Zukunft passiert kann dir leider niemand sagen, aber wenn man die Gentechnik weiter fördert könnte das vielleicht irgendwann möglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was ist eigentlich nicht möglich weil durch DNA Manipulationen keine richtigen Mutationen oder ähnliches auftreten wie man sie aus Comics kennt man bekommt vllt ein Paar Leberflecken mehr im schlimmsten Fall Krebs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht da es in der DNA keinen Mechaanismus gibt der in der Lage ist Feuer im Magen oder sonstwo zu erschaffen und das dann auch nüch zu überleben. Ausserdem wozu soll das gut sein? Niemand wird wohl dafür Geld ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Drachen zu den fabelwesen gehören und diese nicht existieren oder bewiesen existiert haben,wohl unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht genau sagen .... Vielleicht entdeckt man was in der Zukunft womit man Menschen wieder beleben kann usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drachen züchten.....? Warum? Heirate und Du hast einen! (Für evtl. Weiterzucht selbstverantwortlich!)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man noch nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?