Könnte man in der Realität eine andere Dimension in einer andere Sphäre öffnen , wo würde man landen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich würdest du dann in der keltischen oder germanischen ANDERSWELT landen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Keltische_Anderswelt

Die Anderswelt, auch Anderwelt, Andere Welt, Anderes Land ist in der keltischen Mythologie der auf einer anderen Ebene existente Wohnort verschiedener mystischer  Wesen und mythischer Personen. Die Anderswelt ist in Hügeln, auf Inseln und am Grunde von Seen und des Meeres angesiedelt. Der Zugang, z. B. durch Höhleneingänge, ist den Normalsterblichen nur unter bestimmten Bedingungen – mit oder ohne Einverständnis der Anderswelt-Bewohner – möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreundGottes
22.12.2015, 19:46

HIER wird erklärt, wie man sich ein Dimensionstor selber baut

http://xirdalium.net/2012/10/29/between-which-worlds/

Essenz ist dabei eine sphärische, überlichtschnelle elektromagnetische Scheinwelle, die man insbesondere durch eine spezielle EXAKTE Kabellänge generieren kann. 

Wenn du diese Bereiche ohne deinen Realkörper, also nur mit dem Astralkörper bereisen willst, reicht ein Führer und ein spezieller Trunk.  

1

Was Du meinst, sind alternative Realitäten, und nein, da wird es in absehbarer Zeit wohl keine Möglichkeit geben, zwischen diesen zu reisen, da es bisher wohl nicht einmal einen ernstzunehmenden Ansatz einer Idee gibt - im Gegensatz zum Warpantrieb, wo es zumindest schon wissenschaftliche Thesen dazu gibt, siehe beispielsweise Alcubierre-Warpantrieb und selbst dieser ist vermutlich noch mehr als 100 Jahre von einem praktischen Erfolg entfernt, zumal dieser noch nicht weiter in der Entwicklung ist. Ich denke also nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey.

ich denke auch nicht,dass wir die möglichkeit dazu haben,solange wir am leben sind. wenn es wirklich so ist,dass wir eine seele haben,und in die 4te dimension über gehen,ist es durch aus möglich in die 3te zu sehen und sich in ihr zu befinden,ohne wahrgenommen zu werden.

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer am Ort der persönlichen Fantasie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die angeblichen anderen Sphären in Sciencefiction-Filmen sind, wie der Name sagt, Fiktion, zu Deutsch: Erfindung, Phantasie, aber nicht Realität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?