Könnte man im Auge eines Hurrikans "mitlaufen"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da fliegt zwar nichts umher, allerdings bewegt sich so ein Hurrican mit 30 bis 50 Km/h vorwärts...Laufen wird da wohl nix. Mit nem Moped oder Auto wäre es möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boyaz
30.10.2012, 14:41

Nee bewegt sich vieeeeeeeeeel schneller weis nicht genau wie viel aber ich hab letzens gelesen irgendwas mit 300 bis 500 kmh

0

Hallo,

Im Prinzip schon, aber du müsstest erstmal reinkommen, und die "Wand" ist auch ein paar Kilometer dick. und die meisten Lösen sich über dem Wasser, Meer auf und ich glaube nicht das du übers Wasser laufen kannst.

MfG Haiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal müsstest du schnell rennen können, Schließlich bewegt sich ein Hurricane nicht gerade in Schrittgeschwindigkeit weiter.

Ich meine mal einen Bericht gesehen zu haben, nachdem im Auge eines Hurricanes ein Vakuum herrscht, also ein luftleerer Raum. Demnach auch Sauerstofffrei.

Da bin ich mir aber nicht sicher^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flash könnte es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?