Könnte man heimlich bei IKEA übernachten?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mal gehört. Glaub mir, das wird Stress. Alle türen sind mit Kontakten gesichert und ca. 70% der Fläche sind mit Bewegungsmeldern ausgerüstet. Müßtest erst mal Spionieren in welchen Bereichen du dich aufhalten kannst, ohne entdekt zu werden. Wenn du aber doch in so ein Bewegungsmelder läufst, zählst du in erster Linie als Einbrecher. Also dein Persönliches "Stirb lngsam Teil 1" Grins. Also Ich Rate davon ab. Aber die Vorstellung ist shon cool. P.S. mach doch mal eine Persönliche Anfrage bei IKEA. Setze eine Idee an ,- Verlobung oder so. Vielleicht wird ja was und wenn nicht haste was für deine Wand oder Sammelmappe " Ich war jung und hatte noch Ideeen" Viel Erfolg. Gruß Promo-Pulli

Wenn du es absichtlich machst, dann kommt es einem Einbruch gleich und es ist strafbar. Diese Geschichte halt ich für ein Gerücht.

könnte hausfriedensbruch sein (oder ein anders gesetz) aufjeden fall ist das eigentlich denk ich nicht legal!

Theoretisch ist es strafbar, weil die ja vorsätzlich gehandelt haben und damit wäre es meiner Meinung nach Hausfriedensbruch.

Das ist strafbar,sonnst würden ja alle Penner dort schlafen.

Bei denen war es sicher unbeabsichtigt. Machst dus absichtlich, begehst du Hausfriedensbruch.

keine ahnung ob es strafbar ist,aber ich finde die idee coll und würde es auch machen

Probiere es doch mal mit einem Friedhof.

mach doch einfach, no risk no fun

illegal aber ne verdammt coole Idee

könnte ich mir vorstellen so ganz alleine in son geschäft xD wer träumt davon nicht???? =P

Bin deiner Meinung! ;) Aber ich denke auch, dass das strafbar ist. In diesem Fall war es ja nur ein Zufall.

0
@Salzstange123

^^ ja kann sien aber ich würds für 200€ machen =P ich mach gern allmöglichen scheiß :D

0

Keine Ahnung ob das Strafbar ist aber ne coole idee is das ! :D

versteck dich im kühlschrank!!!

Was möchtest Du wissen?