Könnte man Haut vom Augenlied nehmen um die Vorhaut bei Beschnittenen wiederherzustellen?

8 Antworten

Salue

Das nützt nichts dass die Haut die gleiche wäre. Die rund 20'000 hochempfindlichen Nervenzellen, die an der Vorhaut wären, müssen ja wieder mit dem Körper verbunden werden. Das geht nicht.

Es wäre also einfach eine "Schutzhaut", empfindlich wäre sie aber nicht.

Also versucht man es andersrum.  Man versucht, die Penishaut in Form einer Vorhaut zu dehnen. Das kann allerdings jahrelang gehen. Auch das sind aber die abgeschnittenen Nervenzellen unrettbar. Es schützt lediglich die Eichel, sodass diese wieder etwas empfindlicher wäre.

Es wäre langsam an der Zeit, dass auch einige Religionen realisieren, dass Ihr Gott (wie er auch heissen mag) keine Fehler gemacht hat, die man korrigieren müsste.

Tellensohn

Hallo,

willst du denn mit "sperrangelweit offene Augen durch die Gegend streifen"? Das würde den Augen nicht bekommen! Die Augen müssen mehrmals in der Minute befeuchtet werden, und dabei helfen die Lider...

Emmy

Was ist schlimm dran, keine Vorhaut zu haben?

Es ist hygienischer, Mann ist unempfindlicher und viele finden es optisch ansprechender.

Warum sollte man soviel Aufwand und Kosten in Kauf nehmen, um ein eigentlich überflüssiges Häutchen zu ersetzen, dass eh kaum jmd sehen und vermissen könnte? 🤷🏻

Habe eine Vorhautverengung mit 15

Guten abend. ich bin 15 jahre alt und habe eine vorhautverengung und meine frage ist kann ich das selber heilen oder solte ich da zum artzt? ich habe schon mal mich hir rum gelesen, und ich habe nur etwas probleme mit der vorhaut wen er schlaf ist kann ich die haut locker runter machen ohne das es weh tut oder drückt, aber wenn er steif ist kann ich ihn nicht ganz runter machen also nur bis zur helfte der eichel. Was sol ich da jetst machen hat einer von euch tipps oder so ?

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Helle Haut am Penis?

Hallo, ich wurde vor kurzem an der Vorhaut beschnitten. Jetzt habe ich hinter der Eichel ca. 2cm so eine hellere Haut bis die Narbe kommt wo Beschnitten wurde.

Habe bei anderen Beschnittenen gesehen dass das nicht immer so ist,

Warum ist das so und was ist die helle Haut?

...zur Frage

Salbe gegen Vorhautprobleme

Hallo Leute,

Ich habe leichte Probleme mit meiner Vorhaut ich bin 16 und beim zurückziehen der Vorhaut kann ich meine ganze Eichel sehen aber um die EIchel ist noch einige Haut die man eigentlich auch zurückziehen kann....ich aber nicht )= Ich habe gelesen das eine OP nur nötig ist wenn man die Vorhaut nur ein wenig oder garnicht zurückziehen kann ich aber kann sie ja weit zurückziehen deshalb habe ich gelesen das es eine Salbe dagegen geben soll wisst ihr

1.Was für eine Salbe (wenn möglich ohne Arzt blabla usw.)

2.Wie anwenden und wie oft?

3.weitere Info´s???

...zur Frage

Phimose: Vorhaut easy über die Eichel ziehbar, streckt aber?

Ich hab seit ich sehr jung bin eine Vorhautverengung. Hab mich aber nie drum gekümmert, vielleicht weil es nie wirklich doll war. Bin jetzt 16 und frag mich ob es bei mir geht.

Ich hab in sehr vielen Fragen auf dieser oder anderen Seiten gelesen, es wäre unmöglich für die Fragensteller, die Vorhaut über die Eichel zu ziehen. Bei mir funktioniert das aber sogar ganz einfach in jedem Zustand. Hab auch gelesen man soll es nicht machen auch wenn es ganz vielleicht gehen würde, da sonst Risse in der Haut entstehen können.

Wenn ich meine Vorhaut über die Eichel ziehe dann schmerzt es nicht mal, es steht nur unter Spannung und man sieht und merkt es auch. Angenehm ist das nicht. Ich meine von allein geht das ja eh nicht weg. Jetzt ist die Frage: Reicht das fürs Leben? Kann man so Sex haben? ist das vielleicht sogar weitesgehend normal?

Wenns nicht reicht, kann man das in meinem Alter, also 16, noch dehnen oder bin ich zu alt dafür? Mir ist nur wichtig, ich will meine Vorhaut behalten, auf jeden Fall.

Ist es also irgendwie möglich zu verhindern dass meine Vorhaut seinen Platz wechselt und wenn ja wie?

Habt Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?