Könnte man ggf optisch “hässlich“ werden, wenn man von 65kg bei 170cm auf 55kg abnimmt, aber auch trainiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin 1.70 groß und wiege 52 kg. Bin nicht mager sondern atlethisch (Tänzerin). Warum sollte das hässlich sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle mir die Figur dann in Zukunft von mir, so in Etwa vor.

...das Gesamtpaket muss stimmen ;-)

Die Frage ist welcher Kopf sitzt auf der Figur?

Es kann nicht jeder aussehen wie Kristen Stewart und muss auch nicht......

Spaß beiseite:

Warum solltest du hässlich aussehen?

Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst und wenn du dein Gewicht reduzieren willst, dass du das mit einer Ernährungsumstellung und mit Sport machst- dann passt das schon.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, irgendwann sieht ein niedriges Gewicht einfach nicht mehr gesund aus. 

Mein Partner hatte nach einem Krankenhausaufenthalt nur noch 58 kg aug 180 cm gewogen und er sah richtig schlimm aus. In wie weit Training dem entgegenwirkt? Keine Ahnung, kommt sicher auch auf das Training an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist gut möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man würde sehen wie dünn du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?