könnte man Gelbbrustaras mit Hahn´s Zwergaras zusammen halten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gelbbrustaras sind erheblich größer als Zwergaras. Es muss schon einiges an Platz vorhanden sein, dass sie sich aus dem Weg gehen können, sofern man sie überhaupt gemeinsam halten kann.

Gelbbrustaras an sich kann man zudem schwer nur ausschließlich innen halten, da sie einen großen Freiflugraum benötigen, den man nur schwer in einer Wohnung umsetzen kann. Daher sind diese Tiere nichts für deine momentane Situation.

Letztlich würde ich mich in folgendem Forum über die Erfordernisse informieren:

vogelforen.de/aras/

Bei einer deiner anderen Fragen benötigst du noch die Erlaubnis deiner Mutter. Da stellt sich mir schon die Frage, warum, wenn du doch angeblich in eine eigene Wohnung ziehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?