Könnte man etwas tun, damit die Koalitionsverhandlungen schneller vorankommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind ja noch nicht mal Koalitionsverhandlungen. Es sind immer noch Sondierungsgespräche. Erst nach erfolgreicher Sondierung, folgen die richtigen Koalitionsverhandlungen.

Abwarten und Tee trinken. Für das wo wir gerade keine richtige Regierung haben, läuft es doch ganz gut. Solange es keine neue Regierung gibt, gibts auch keine Steuererhöhungen. 

Man muss das Positive sehen. ;)

Ich kennen keinen Weg um die Grünen oder die CSU rauszuschmeißen. Außer die Anderen machen eine Minderheitsregierung.

Die treffen sich am Abend immer gemeinsam in den Schwarzwaldstuben, Restaurant Borchardt oder Café Einstein.

Gehe hin und schmeiße 'ne Runde, dann geht es flüssiger

Was möchtest Du wissen?