Könnte man es sich eigentlich auch so einrichten, dass man nüchtern genau so gut mit Frauen umgehen kann, wie im angetrunkenen Zustand?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem ist nur das man denkt das man unglaublich charmant ist wenn man einen sitzen hat, nur leider ist es meistens das Gegenteil.

nein, bei mir durchaus nicht.. ich habe eher das Problem, dass ich Frauen im angeheiterten Zustand kennenlerne, aber dann im nüchternen verkraule..^^

0
@Monsieurdekay

Dann liegts daran, dass dich der Alkohol mutiger macht und du nüchtern sofort wieder unsicher wirst. Wieso eigentlich? Hast du doch gar nicht nötig. Wenn du angetrunken charmant sein kannst, dann kannst du's nüchtern auch. Du musst dir nicht selber im Weg stehen.

0

Ok ich kann nur von mir reden hahaha dann trink einfach bei den ersten Dates und regulier das dann nach und nach vielleicht hilft das ja

0

Ich kann nur von mir reden, aber auf mich wirken angetrunkene Männer gar nicht sexy und ich find es auch nicht sexy wenn sie die Frau abfüllen, damit sie schneller willig wird.

Ein echter Mann ist für mich einer, der auf seinen Charme und seine Ausstrahlung zurückgreift und weder stumpfsinnige Tricks (Barney Stinson) noch Alkohol (Charlie Harper) braucht, um bei der Damenwelt zu landen.

jetzt reden wir aber von fiktiven Personen^^.. naja gut, Charlie Sheen soll ja in der Realität sogar noch schlimmer sein.... :D

0
@Monsieurdekay

Ja, waren n paar Beispiele aus der Popkultur^^ Charlie Sheen spielt ja immer sich selbst und hats jetzt auch geschafft sich mit HIV zu infizieren. Respekt. :)))

0

Wie kommst du auf die Idee, dass ein Angetrunkener "gut" mit einer Frau umgehen kann? Ein angetrunkener Mann ist eine Beleidigung für die Frau und eine Zumutung! 

denk ich auch

0

na klar ;) nicht trinken und das gleiche machen

Was möchtest Du wissen?