Könnte man es hinkriegen, nie Falten zu bekommen?

4 Antworten

Falten sind doch was schönes. Erzählen deine Lebensgeschichte. Hast du viel gelacht? Hast du viel gegrübelt?

Ansonsten wirkt eine gesunde Lebensweise mit guter Ernährung, Sport und viel Wasser gegen schlaffe Haut.

Sowas kann man nicht mit Cremes und Wässerchen "hinkriegen". Das ist Veranlagung. Meine Oma hat selbst mit 90 kaum Falten im Gesicht, andere sehen aus wie ne alte Ledercouch.

Unmöglich würde ich sagen. Natur ist natur. Du kannst sie austricksen, aber sie kommt doch iwie dahinter

Da gibt es so eine Frau, die hat 30 Jahre nicht gelächelt und deshalb kaum Falten im Gesicht. Kam mal bei Gallileo

Ja aber in dem Video sagt man auch das wenn man eine Ernst Miene zieht wie sie man eigentlich noch mehr falten haben sollten.

1

Was möchtest Du wissen?