Könnte man es gut spielen?

1 Antwort

Schwierig zu beantworten, Ark ist sehr Grafiklastig und die 970 dafür eher meh, und der Prozessor ist eine uralte APU aus der schwachen Generation.

Ich hab's schon mit deutlich schwächerer Grafikkarte probiert. Also ja, du kannst es so einstellen das es mit ~30 fps läuft, aber ob du dann noch genug erkennen kannst ist eine andere Frage ;)

90€ auf Steam für das komplette Paket würde ich so nicht ausgeben. Du bekommst das Grundspiel aber für 20€ bei ebay das würde ich schon ausgeben, auch auf das Risiko hin das es nicht gut läuft.

Niedrige FPS mit Nvidia GeForce Gtx 970

Ich habe mein System aufgerüstet und mir eine neue Grafikkarte zugelegt. ( Vorher Nvidia GeForce Gtx 750ti, jetzt Nvidia GeForce Gtx 970) Merkwürdigerweise habe ich nun aber bei den meisten Spielen weniger FPS als mit der alten... die beiden sollen sich aber Leistungstechnisch sehr stark unterscheiden und auch preistechnisch tun sie das. Ich will nicht so viel Geld für weniger Leistung bezahlt haben. Weiß jemand woran das liegen könnte? Treiber sind alle aktuell.

Rest des Systems: Mainboard: AsRock 970 Extreme3 R 2.0 Prozessor: AMD Fx 6300 RAM: 2x Kingston 4 GB Arbeitsspeicher 530 Watt Netzteil von Hamburg

...zur Frage

GTA 5 Gtx 970 Q6600

Da die Systemanforderungen von GTA 5 bekannt sind wollte ich Fragen ob ich mit dieser Grafikkarte und den Prozessor das Spiel auf HIgh mit 60 Fps schaffe.Ich wollte mir erst eine neue Grafikkarte holen (Gtx 970) und in ein Jahr ein neuer Prozessor

...zur Frage

Bf1 mit i5-4460 und GTX 970 4gb?

Hey kann ich Battlefield 1 mit meinem i5-4460 3.2Ghz und meiner Gigabyte gtx 970 xtreme flüssig ( <60 fps) auf hoch oder ultra spielen?

Mfg,Lennart

...zur Frage

Warum habe ich in einem Browsergame wenig FPS?

Ich habe eine Nvidia GTX 970 von Manli. Die Grafikkarte ist sehr gut und ich kann alle spiele auf high - Ultra flüssig spielen. Und wenn ich "Tanki online" spiele habe ich auf mittleren Einstellungen als 60FPS. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Welche Grafikkarte zum Prozessor AMD A10 7800?

Welche Grafikkarte sollte ich zusätzlich zu diesem Prozessor (AMD A10 7800) nutzen?

Würde eine Geforce GTX 460 / Radeon HD 5850 passen?
oder Geforce GTX 260 / Radeon HD 5750?

oder gleich eine GTX 750 Ti?

Nicht dass das eine das andere ausbremst.

Brauche nur eine Grafikkarte der Prozessor is bereits verbaut.

...zur Frage

Wie viel fps habe ich in minecraft mit und ohne Shader Grafikkarte gtx 1060 Prozessor amd fx 8300 pc hat 16gb ram?

Grafikkarte gtx 1060 Prozessor amd fx 8300 pc hat 16gb ram Wie viel fps habe ich mit optifine. Mit rudoplays shader und ohne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?