könnte man einem youtuber seinen video an klassenkameraden (whats app gruppe) schicken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also wenn derjenige der das video gemacht hat nicht will das das video rumgeschickt wird dann sollte man das akzeptieren und es auch nicht verschicken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KenanNexus
22.01.2016, 22:19

hm ok

0

Solange der YouTuber nicht dann unter Mobbing (sowohl online als auch in der Schule) danach leidet ist das kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist öffentlich...von daher kann jeder das Video irgendwo hinschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere scheinen das zu verstehen. Sie antworten. Ich ahne, dass es deutsch sein soll, ich verstehs nur nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KenanNexus
22.01.2016, 22:24

schon wieder .Ey könnt ihr mal aufhören immer solche kommentare zu schicken 1. kannst du dein kommentar sparen 2.machst wohl ein falschen job kannst deutschlehrer werden 3. solche kommis brauche ich nicht 4. brauche zu dem  thema meinungen man ey solche menschen regen mich hier immer wieder auf 7. nimm bitte rücksicht an denen die deutsch nicht so gut schreiben können !

0
Kommentar von uncutparadise
22.01.2016, 23:17

Ach, das passiert dir öfter ? Dann muss wohl was dran sein.

1. versuche ich dir nur zu helfen, in dem ich dir sage, dass ich nicht mal weiß, was du von mir möchtest. Andere halten die Klappe und Antworten nicht = keine antworten = trauriger Frager :-( 2. in ich kein Deutschlehrer, muss aber jeden Tag korrekte Briefe an Kunden schreiben. Hier gehts ja nicht um paar kleine Fehler, ich verstehe grundsätzlich fast nichts. 3. das ist dein Problem. Öffentliches www, öffentliche Plattform, öffentliche Frage, beliebige Antworten ;-) 4. wenn dich Kritik aufregt, dann lerne damit umzugehen oder lerne verständliche Sätze zu bilden 5.6. fehlt, passiert 7. nimm bitte Rücksicht AUF DIE... ich kann gerne Rücksicht nehmen (lern deutsch !), aber wenn ich rein gar nichts verstehe, bringt das nunmal nichts ;-) Ey bringst du übrigens ganz hervorragend ;-)

1
Kommentar von uncutparadise
22.01.2016, 23:25

Nachtrag: wer schreibt "es macht spaß... das ihr mir hilft (durch fehlern lernt man ja oder der übung macht den meister)...", sollte auch kritikfähig sein und Kritik annehmen, statt die Leute anzumotzen.

1
Kommentar von uncutparadise
23.01.2016, 13:37

Eine Million mal hab Ichs in deinen Fragen noch nicht gelesen ;-) aber mal ehrlich: du bist 14 und dein Deutsch ist grottig. Teilweise weiß man überhaupt nicht, was du meinst. Und das trifft man in deinem Alter hier leider recht häufig und irgendwann hat mans auch satt ! Es sei denn, du bist erst vor 3-4 Jahren eingewandert...

0

an alle dankeschön die ehrlich geantwortet haben zu dieser frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?