Könnte man eine iPhone 4/S 5/S 6/S Hülle auch auf einem Huawei P8 Lite benutzen?

6 Antworten

Nein, die Hüllen passen nicht (iPhone 6 ist z.B. nicht so eckig, die Handys sind nicht gleich groß,...). Außerdem sind die Kamera und die Tasten an der Seite an einer anderen Stelle.

Nein kann man nicht. Weil wahrscheinlich Knöpfe verdeckt werden oder es nicht perfeckt passt und hinausfällt.

Nein, da die Maße verschieden sind. Zudem haben die Knöpfe eine andere Anordnung wie beim iPhone. Außerdem ist die Kamera an verschiedenen Stelken Platziert.

“High” seit 3 Monaten!?

Moinn Loideee 😃
Bin grad in den USA für nen Auslandsjahr...
Das letzte mal als ich gekifft hab war ungefähr vor 3 Monaten (kurz bevor ich nach Amerika kam). Nun zum Problem: Ich fühle mich manchmal immer noch high also ich habe so ne art Tunnelblick und vor allem wenn ich mich in der Schule auf was konzentriere merke ich dass. Ich bin schon bei der Sache aber ich hab nicht wirklich einen visuellen durchblick
Hat jemand Rat?☹️😂

PS:
-nein es ist nicht cool weil es nicht den guten part vom high sein beinhaltet
-ich bin 15
-ich weiß es ist nicht gut in der Pubertät zu kiffen und ich kann mir denken dass das der Grund ist
-ich bin lebensfroh und habe keine emotionalen Probleme
💁🏼‍♂️🙂

...zur Frage

ich hab liebeskummer was soll ich tun und was bedeutet dieser satz?

halllo mag ein mädchen doll aber kann meine gefühle nicht äußern jemand hat mir diesen text gezeigt ( Bruderherz weine neimanden hinterher der nicht für dich bestimmt ist ! ) was bedeutet der ?

ich bin bin vietnamese deswegen entschuldigt für mein deutsch

...zur Frage

Könnte man eine iPhone X Hülle für ejn huawei p20 lite benutzen?

...zur Frage

Huawei P8 Lite (Modell ALE-L21) Hüllen passen nicht?

Ich habe zwei Hüllen gekauft für das Huawei P8 Lite. Eine Hülle aus dem Saturn in meiner Nähe und eine Hülle von deindesign.de . Beide Hüllen passen nicht, obwohl sie für das Huawei P8 Lite sind. Hat jemand ein ähnliches Problem? Bilder im Anhang.

...zur Frage

Darf ich Fake Uhren, Tasche und Klamotten aus der Türkei nach Deutschland mitbringen?

Oder hätte das juristische Konsequenzen?

...zur Frage

Passt eine Huawei P8 Hülle auf ein P8 LITE?

Da die Handys gleich groß sind, und die Knöpfe so weit ich weiß gleich sitzen, müsste die Hülle des P8 auch auf des P8 LITE passen?

Lg

Linda

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?