Könnte man ein Programm Programmieren das Spiele oder Programme automatisch installiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da die Installer im Endeffekt nichts anderes machen als ein Archiv in einem Spezifischen Pfad zu entpacken würde das schon gehen.
Aber für was brauchst du das? Die meisten Entwickler bieten ihre Software auch als .zip / .7z an, die kannst du dann einfach entpacken und die .exe ausführen (das geht auch wenn du kein Admin bist falls du darauf rauswillst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxMusterrmann
10.10.2016, 21:38

Ich meine eher ein Programm das die Installation automatisch macht also atomatisch in einem Pfad installiert und alle anderen installations schritte abschliesst.

0

eine "Installer-xyz.exe" ist ja nix anderes als das was du beschreibst oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxMusterrmann
06.10.2016, 17:44

meine Frage ist eher wie schwer es ist so ein Programm zu programmieren als anfänger.

0

Was möchtest Du wissen?