Könnte man eigentlich tee rauchen?

...komplette Frage anzeigen Tee statt weed rauchen - (rauchen, Tee, Gras)

10 Antworten

Ja, beim richtigen Tee ergibt sich sogar die gleiche Wirkung bzw. Eine ähnliche Wirkung. Gesund ist es aber nicht besonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nem Freund von mir wurde mal ne Zeit lang anstatt gras Basilikum verkauft ^^ hatte die selbe Wirkung könnte aber auch eine art plazebo Effekt sein ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du versuchst den Beutel des Tees auch als Pape zu benutzen, dann geht das nicht, glaub mir ich hab es versucht aber es ist zu schnell abgebrannt
aber wenn du nur den Tee durch das Gras ersetzt geht das nur ich fand es ekelhaft du kannst genausogut Oregano rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte man machen. Bringt aber nichts außer Lungenproblemen. Vielleicht aufgrund vorhandener Reststpuren an Pestiziden vielleicht sogar Bildung karzinogener Substanzen (Krebs).

Kannst auch Kamelschei**e nehmen. Bringt genauso wenig wie Tee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen kann man viel, bringt halt nichts, Tee übrigens auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man schon machen, kann aber je nach Tee sorte sehr schädlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habs damals mal mit Apfeltee. Ist wahrscheinlich die gesündeste Art zu rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xne0pX 09.04.2016, 01:18

Achso hab mich verlesen. Du ersetzt, falls du es strecken willst, natürlich den Tabak, nicht das Gras.

0

Hab ich selbst gemacht mit nem Kumpel vor einiger Zeit und muss sagen das es des nicht wert ist außer wenn du üben willst wie du richtig auf Lunge rauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man...zB Pfefferminztee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was denkst du soll es für ne Wirkung haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?