Könnte man diese Situation in einem Sherlock Holmes Batman Crossover kommen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke so wie ich den Sherlok einschätzen würde wäre er richtig gut geschrieben , ob man Batman aber unter seiner Maske das ganze ansehen würde weiß ich nicht außerdem freue ich mich schon auf deine Geschichte hört sich nämlich so an wie wenn du gut schreiben könntest LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast - mal wieder - keinen der Charaktere verstanden. Hast Du jemals auch nur irgendwas von Batman oder Holmes gelesen?

Wo steht, dass Holmes sexistisch ist? (Ich hoffe wir reden hier nicht von einem der 17 Filme oder den 9 TV-Serien!)

Batman schleicht seit Jahrzehnten in einem Gummidress durch die Stadt, lässt sich von Clowns und Leuten mit  Tierspleens vermöbeln UND hängt mit kleinen Jungs rum, die er für sich kämpfen lässt. Seine Freundinnen springen dabei regelmäßig über die Klinge der o.g. Schurken. Das kann man vieles nennen, aber nicht sexistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?