Könnte man davon leben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also als Hobby wird das bestimmt gehen, aber als Beruf, so dass du nichts mehr am Tag machen musst wird wahrscheinlich nicht gehen. So viel wird da nicht einkommen.

Naja, war auch nur eine Idee. Bin ja auch erst 16, ich hätte schon Mal eine Idee für ein Hobby. :D

0

Ja kenne ich zu gut, leicht verdientes Geld.. :-D

0

Haha lustige Frage :D aber ich denke nicht das soetwas möglich ist und auch sehr Langweilig außerdem geht ja auch immer Geld weg wen du diese ganzen Dinge kaufst so wird dein Brutogewinn nicht besonders hoch. Du könntest doch aber für andere diese Konsolen reparieren diese Idee würde mir jetzt so spontan einfallen 

lg Canog

Wäre natürlich auch einen Gedanken wert, aber dann sollte man dafür doch eine gute Ausbildung in dem Bereich haben und ich müsste mich immer an viele Zeiten halten, so wäre ich selbstständig und könnte wenn es einige mit dem bieten nicht lassen wollen auch mal mehr daran verdienen. :D Aber stimmt schon, wenn bei mir etwas kaputt geht hab ich keine Lust das reparieren zu lassen weil es immer so mega teuer ist auch wenn nur was kleines gemacht werden muss. Da verdient man bestimmt gut. :D Danke!

1

Was möchtest Du wissen?