Könnte man das so zusammen tragen?:)?

Pulli und Hemd. - (Mode, Kleidung, Klamotten)

12 Antworten

Kann man machen, ein Kollege von mir trägt das gelegentlich auch. Es sollte nur farblich zusammenpassen ---------> ansonsten ist das eine sehr klassische & stilvolle Kombination!

Ich finde die Kombination ehrlich gesagt nicht so toll. Der Pullover mit dem V-Ausschnitt ist für meinen Geschmack zu düster im Kontrast zu dem Jeanshemd.

Klar kann man das tragen, und das machen auch viele. Ich habe selbst einige V-Ausschnitt-Pullis, unter denen ich meistens ein Hemd trage - allerdings meistens ein Karohemd.

Ansonsten gilt, was rotesand sagt: es sollte farblich passen.

Okey :) meinst du Khaki und Hellblau passt ? :D

1
@Niimara

Ist etwas ungewöhnlich, ich stelle mir die Kombi aber ganz gut passend vor.. habe schon mal z.B. 'ne khaki-grüne Hose zum hellen Jeanshemd gesehen & das sah gut aus.

0

Also ne khaki-grüne Hose mit nem hellen Jeanshemd könnt ich mir garnicht gut vorstellen :D

0
@Niimara

Wenn Du nen schwarzen Pulli wie auf dem Bild dazwischen hast, der sie trennt, könnte es gehen. Wenn sie direkt aufeinander treffen, gebe ich Dir Recht.

0

Was möchtest Du wissen?