Könnte man dadurch wirklich ch schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du dir deine frage nochmal durchliest merkst du vllt selber wie bescheuert das ist sowas hier zu fragen. Natürlich KÖNNTE alles mögliche sein aber Gewissheit kriegst du eben nur beim FA. Hier kann dir niemand deine Befürchtungen nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es könnte sein. Aber ob du nun wirklich schwanger bist, kann dir nur der Arzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo belatrix

du machst dir ja grade viele Gedanken und bist dir sehr unsicher ob vielleicht was passiert sein könnte!?

Nach Absetzen der Pille treten ganz oft Zyklusschwankungen auf, die bei jeder Frau unterschiedlich sind. Das Ausbleiben deiner Periode kann dazu gehören. Auch Zwischenblutungen können auftreten. Solche Schwankungen pendeln sich aber meistens nach wenigen Monaten wieder ein. Wie lange nimmst du denn die Pille schon nicht mehr?

Auf jeden Fall ist es gut, dass du diese Woche zu deinem Frauenarzt gehst. Durch einen Bluttest und über Ultraschall wird einfach klarer, was bei dir jetzt ist.

Magst du wieder berichten? Ich würd’ mich freuen!

Liebe Grüße,
Mathilda 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey belatrix,

wie war’s denn beim Frauenarzt? Weißt du jetzt was los Ist? Ich hoffe, "alles gut!?"

Sehr herzliche an-dich-denk-Grüße,

Mathlílda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die pille abgesetzt hast und danach ungeschützen sex hattest ist es möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?