Könnte man Clarky's Zwiebelringe, im weitesten Sinne, als Gemüse bezeichnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-.- Jap.. Die heutige gesellschaft

Würdest Du nach einer Kneipentour das, was unten wieder rauskommt, noch als Bier bezeichnen ?

So ähnlich ist das mit Deiner These. Und zuviele Kalorien hat Dein Gemüse auch noch. Aber lecker ist es trotzdem.

Zwiebelringe, im weitesten Sinne, als Gemüse bezeichnen?

Nein, die sind gaanz g a a n z  w e i t weg von "Gemüse".

Mais ist schonmal kein Gemüse, sondern Getreide. Kräuter und Zwiebelgewürze auch nicht!

Es wird deiner Gesundheit auf Dauer nicht zuträglich sein: Denn die Vitamine und Mineralstoffe und Ballaststoffe, kannst du nur mit echtem Gemüse aufnehmen.

In diesen "Zwiebel"-ringen ist nichts davon zu finden, sondern nur zuviel Fett, Salz und Glutamat enthalten, und als Zugabe noch Acrylamid...

Nein. Du kannst es gepflegt als fast food bezeichnen :)

Was möchtest Du wissen?