Könnte man bei Facebook theoretisch einen Bot programmieren...

6 Antworten

kein problem , du kannst alles auslesen solange du es selber erlaubst mit deinem login .

Heute kann man sich noch viel besser durchangeln , durch alle listen , und wer sein geburtstag zeigt dem wird halt auch gratuliert .

Es ist also wirklich so, das jede app mit genügend rechten genau das selbe wie du sieht :) Du erlaubst es ja mit deinen Daten zu machen was es will .

Ergo kannst du das auch selber machen . Es gibt ja auch tools die deine Bilder und Alben etc downloaden und das ist noch der leichteste teil :)


aber eine geburtstagsapp gibts schon

Mit einem eigenen Server ist das dann easy going , machst einfach deine eigene facebookapp die dann für dich im hintergrund immer gratuliert :) Da brauchst dannnix machen .

Das dürfte gehen, musst halt schauen wie du die Geburtstage rausfilterst und dir einiges überlegen noch dazu aber ist möglich

PS: 5 verschiedene Texte, von denen immer einer zufällig ausgewählt wird. Namen müssen nicht vorkommen 😄

Aus Versehen zum Geburtstag gratuliert

Habe heute jemandem aus Versehen auf Facebook zum Geburtstag gratuliert, der gar nicht hatte. Wie soll ich jetzt reagieren?! o.O

...zur Frage

"Einfaches Fb Tool als Anfänger programmieren?

Servus,

ich habe vor ein kleines Tool für den Eigengebrauch zu programmieren. Das Tool soll auf Knopfdruck den Webbrowser öffnen, auf Facebook gehen und sich unter den angegebenen Login Daten anmelden. Bis hier her ganz simpel, würd ich (denk ich) selber hinbekommen.

Nun soll er in den von mir genannten Gruppen (mehrere) neuen Mitglieder ausschau halten. Das Tool soll z.b. jeden, der heute der Gruppe XY beigeterten ist, automatisch eine zuvor ausgewählte Nachricht schicken.

Ist das möglich? Mit welcher Programmiersprache? Ich beschäftige mich seit einem halben Jahr mit Python, ist es damit möglich? Mit den anderen Programmiersprachen hab ich nur die Basics auf dem Kasten.

...zur Frage

Telefonnummer von Facebook zu whatsapp?

Hallo. Ich habe festgestellt das einige Kontakte die ich bei Facebook habe jetzt auch in meiner Kontaktliste von Whatapp sind. Ist das Automatisch so wenn man beides mit dem gleichen Handy macht oder geht das nur wenn man bei Facebook eine Telefonnummer angibt. Ich will nämlich nicht das alle Leute die ich über FB kenne automatisch meine Nummer haben.

...zur Frage

Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren? Facebook WhatsApp?

Hallo, Also heute hat ein Bekannter/Freund von mir Geburtstag. Wir sehen uns Regelmäßig (mit anderen) Wir umarmen uns auch mal etc. Er hat mir einmal zum Geburtstag gratuliert (als wir und gesehen haben mit anderen(vor zwei Jahren)) Jetzt ist die Frage soll ich im gratulieren ? Und wenn ja Facebook oder WhatsApp? (Und hat das irgendwas zu bedeuten, wenn ich ihm Gratuliere ?)

...zur Frage

Meine Freundin hat mir nicht zum Geburtstag gratuliert. Wie soll ich mich nun verhalten?

Hallo, ich habe seit rund 40 Minuten Geburtstag und meine Freundin hat mir noch nicht gratuliert. Sollte ich es ihr übel nehmen? Die Freundin meines besten Freundes hat mir schon vier mal gratuliert.
Per Sms, whatsapp, Facebook und per Telefon

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Telegram Bot, Automatisch auf Nachrichten antworten?

Ich würde gerne einen Telegram Bot programmieren, der wie Alexa/Siri funkgiert. Nur halt in Textform und dass ich selber die Antworten bestimmen kann.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?