Könnte man bei einer schreckschuss pistole eine echtr kugel abfeuern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das funktioniert nicht.

Die Patrone die du "vorne draufpacken" würdest, würde auch mit einem Abschußbecher nicht gezündet werden, sondern einfach nur weg geschleudert. Ganz abgesehen davon, daß das Ding dann eine völlig unberechenbare Flugbahn hätte, würde dir die Zündung einer Munitionspatrone auf diese Art - wenn sie denn überhaupt erfolgen würde - wohl eher die Knarre in der Hand zerfetzen.

Wenn man sich selbst Schaden zufügen möchte, kann schon herumgebastelt werden. Antwort auf die Frage Nein.

Erst mal, Satzzeichen machen es einfacher deine Frage zu lesen.
Antwort: Nein es geht nicht.

32

Satzzeichen kosten hier doch Geld, Groß-Kleinschreibung auch, richtig teuer wird vernünftige Rechtschreibung und Grammatik.

Warum antwortet ihr auf so eine Frage?

0
13

Danke!

0

Zündet nicht?

Hallo erstmal wollte mal fragen warum meine schreckschuss Waffe die vogel patrone nicht gezündet hat beim abfeuern hab drei Stück versucht doch keiner ging :/

Zu meiner Schreckschuss hab die Miami Reck 92f, ( vor zwei Wochen neue gekauft ausm waffenladen)

Und hab die Funke Vogelschreck knallkartuschen probiert in silver aber wie gesagt gingen nicht... haltbar sind sie bis 2021 laut Verpackung

Falls einer weiß woran es liegt wäre ich sehr dankbar 🙏

...zur Frage

Röhm RG 96 Schreckschuss Rezession?

Hallo wer von euch kennt sich mit der Schreckschuss Pistole Röhm rg 96 9mm P.A.K. aus? Ich hab eviel negatives und positives gehört. Wie ist sie im vergleich zu anderen Schreckschusswaffen der selben Preiskategorie ( 140€ ). Was ist die beste Marke der Knallpatronen wo am wenigsten Ladehämungen auftreten? hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Deltarrr

...zur Frage

Dürfte ich diese Schreckschuss Pistole ohne einen Waffenschein Kaufen?

https://www.kotte-zeller.de/Walther-P22-Schreckschuss-Pistole-9mm-P-A-K-brueniert.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=3754

...zur Frage

Was an Schreckschuss Waffen verhindert dass man scharf schießen kann?

...zur Frage

Schreckschuss Silvester abfeuern?

Guten Abend,

ich wollte mich mal kundig machen, wie die Gesetzeslage steht, mit meiner Schreckschuss an Silvester 2-3 mal zu schießen. Bin weit über 18J, zugelassene Waffe ( besitze keine kleinen Waffenschein ) !! Darf ich die Schreckschuss auf meinem Balkon abfeuern? Natürlich ohne Signalmunition, nur Knallpatronen.

Wohne in einem Mehrfamilienhaus im 3 Stock, also ganz oben. Möchte keine wilde Ballerei veranstalten, nur 2-3 mal um 00:00 Uhr schießen. Könnte ich da ärger bekommen? Bin ja auf einem „Privatgrundstück“

...zur Frage

schreckschusspistole schießt oder nicht?

hallo, ich würde gerne wissen, ob bei diesen 9mm schreckschuss waffen wirklich eine kugel/patrone rauskommt, oder wirklich nur ein knall. dankehttp://www.youtube.com/watch?v=QxqrbtZyeB8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?