Könnte man bei der Bundeswehr Selbstmord machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein.

Zumindest im Standort in Deutschland erhalten die Soldaten nur eine Waffe, wenn es eine dafür notwendige Situation gibt (Wache, Schießstand, Übung).

Ansonsten sind die Waffen in der Waffenkammer verschlossen.

Wie das im Auslandseinsatz heutzutage geregelt ist, kann ich dir nicht sagen.

Damals in Jugoslawien hatten wir das G3 immer aufmunitioniert am Mann zu tragen.

Eher nicht. Aber sag mal, hast du sie noch alle ? Warum willst Du Dich umbringen ? Du musst dringend in psychologische Behandlung - oder ruf die Seelsorge an. 

AaronRamseyy 06.07.2017, 22:28

Nein, ich wollte nur wissen ob man bei der Bundeswehr ne Waffe bei sich hat.

0
RobinHood111 06.07.2017, 22:31
@AaronRamseyy

Du wolltest wissen, ob man da Selbstmord machen kann .... Klingt so, als wenn Du das auch vorhast .... 

0

Was möchtest Du wissen?