Könnte man auf einem iPad Air 2 theoretisch programmieren? Oder geht es nur auf einem Computer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt für verschiedene Programmiersprachen Entwicklungsumgebungen, z.B. für Python. Damit kann man zwar keine Apps erstellen, aber doch das eine oder andere programmieren. Hängt davon ab, was Du machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veeQuZ
18.07.2017, 19:01

Könntest du mir dann, nach Möglichkeit, eine App empfehlen, wo ich Apps programmieren könnte, oder aber auch eine Taschenrechner o.Ä. Für iOS. Danke.

0

Beides. Wobei man technisch gesehen auch ohne Computer, z. B. mit einem Bleistift programmieren könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich kann man das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?