Könnte man auf einem fahrendem Zug noch atmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf den Zug drauf an und auf dich. Mach mal beim Autoahren dein Fenster auf und halt den Kopf etwas raus bei hoher Geschwindigkeit. Manche Menschen können da schon nicht mehr atmen (z.B. meine Mutter), andere schon. (mach das aber nicht als Fahrer!!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klappt ganz gut ,zumindest war das früher beim sbahn surfen kein ding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, bei 300 km/h auf einem ICE wäre es eher die Frage, ob man sich da noch halten kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Warum den nnicht? IIn Asien oder südamerika fahren viele Leute auf Zugdächern mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPhantom
10.04.2016, 14:07

Die Züge sind aber viel langsamer

0

Ja. Das kann man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?