Könnte man auch mit einem Taxi eine Reise machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Theoretisch ja, nur wäre dies so kostenintensiv dass dies nur Leuten einfällt die dafür nicht ihr eigenes Geld ausgeben müssen (wie vor einiger Zeit als sich 2 Staatsbedienstete von Italien mit dem Taxi nach Deutschland fahren liessen nachdem sie ihren Flug verpasst hatten).

Also ja, könnte man, aber es würde viel zu teuer als dass es keine weitaus billigeren Möglichkeiten gäbe um zu vereisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum grade mit einem Taxi?

Es gibt ausser dem Flufzeug noch andere Verkehrsmittel.

Wenns unbedingt ein Taxi sein soll: Auf eine solche Reise muss sich der Fahrer logischerweise erstmal vorbereiten. Dass er keine Woche in den gleichen Klamotten und ohne sich zu waschen und zu rasieren im Auto sitzen will, sollte Jedem klar sein. Und dass er nicht im Auto übernachten will, auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theorethisch ist es schon denkbar, allerdings eine Kostenfrage. Es gibt eine ganze Reihe Verkehrsmittel, die günstiger sind und auch bequemer für Fernreisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

natürlich kann man mit einem Taxi oder Mietwagenunternehmen fahren. Jedoch wird dies sehr teuer. Lohnt sich eigentlich nicht.

Wenn Du Angst vor dem Fliegen hast, helfen Dir vielleicht diverse Beruhigungstropfen, dazu solltest Du mal einen Arzt befragen.

Alternativ kannst Du mit Flixbus oder ähnlichem fahren, dauert allerdings ewig !

An Deiner Stelle würde ich das Flugzeug bevorzugen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Millionär/Milliardär bist, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sehr viel Geld hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melojuv
05.06.2016, 03:43

ich will von Deutschland nach Sizilien!

0

Wenn Du das Geld dafür hast....................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?