Könnte man alle syrischen pässe vorübergehend sperren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt ganz darauf an ob die Personen mit dessen Pass zurück verfolgt werden kann, da die meisten IS Angehörigen gar keine Pässe besitzen. Aber wenn sie Pässe besitzen und dieser Pass ausfindig gemacht wird dann ja dann funktioniert es. 

Mfg mtbundbmxprofi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pablo1949
22.12.2015, 12:15

Ich meine einfach ein vorübergehendes einreiseverbot für personen mit syrischem pass

0

1. sind die Flüchtlinge selbst vor dem IS auf der Flucht. Es wäre unmenschlich, ihnen nicht zu helfen.

2. waren die Attentäter von Paris keiner Syrer, sondern Franzosen und Belgier mit den entsprechenden Pässen. Über die Sperrung von syr. Pässen hätten die nur gegrinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, viele kommen direkt ohne Pass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pässe werden nicht gesperrt, aber Grenzen können dicht gemacht werden.

Aber selbst das hat man in den Weltkriegen nicht gemacht. Nur in der DDR hat man das Ausreisen verboten. Hoffe also, dass soetwas niemals passieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pablo1949
22.12.2015, 12:14

Ich mein ja nur für personen mit syrischem pass

0

Was möchtest Du wissen?