Könnte mal jemand über mein Bewerbungsschreiben drüber schauen?

5 Antworten

Der Einzelhandel lässt nicht von der Polizei Aufnahmetests durchführen soweit ok, ist eher als Durchschnittlich zu betrachten. Willy-Brandt-Gesamtschule in Bergkamen weglassen und auch keine "sollte" "könnte" "würde"...

sorry das mit der polizei gehört da nicht rein, hab wohl zwei bewerbunsschreiben durcheinander gebracht :D

du schreibst : "Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Eigenschaften und Fertigkeiten in die Polizei Ausbildung integrieren und die gewünschten Erfolge erzielen kann."

???? du bewirbst dich doch im Handel ? da passt iwas nicht.

Ansonsten wirkt der erste Absatz zu zusammen geklatscht. und klingt eher holprig..

weißt du das es im handel einen aufnahmetest gibt ? oder stammt das auch noch von der polizeibewerbunG ??

Was möchtest Du wissen?