Könnte mal jemand über diesen englisch Dialog drüber sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...also, das sieht doch ganz gut aus! Nur 2 Sachen: ..."we will" spend the weekend in a a hotel. ... and then "I will get back" to you later. Hast du trotzdem sehr gut gemacht! Mein Tipp am Rande: Gucke FILME AUF ENGLISCH...vielleicht erstmal deine Lieblingsfilme, die du schon mehrmals gesehen hast und weisst worum es geht (am besten mit Englischen Untertiteln!)..... so hörst (und liest) du die richtigen Zeiten & Wörter und die gehen in's Unterbewusstsein :) So lernt man mit Spaß ;)

ich würde ne andere Zukunft nehmen, entweder going to oder present progressive (they are coming) will-future wird benutzt für unsichere Dinge, die vllt. passieren. (Maybe I'll become a pilot) going to-future ist für Pläne in der Zukunft, auch nicht ganz sicher. Und wenn was feststeht, wie zum Beispiel "I am going to study at the Harvard University next year!" dann present progressive. also wenn du angenommen wurdest steht das quasi schon fest. Das mit den Eltern also entweder in going to, wenns geplant ist oder present progressive, wenns schon echt richtig sicher ist.

es geht noch weiter:

S: So theres always shopping. K: Thats true bu they can do that in Peterborough.We will come(come) back here on Sunday evening. Michael will cook (cook) a special meal. S: Thats a nice idea. What about the last two days? K: Well, I dont have any holiday, so I will be (be) at work. I hope they will not be (be) bored. Sally: Surely not. Theres a lot to do in Peterborugh and you can see them in the evenings. Im sure the will have (have) a lovely time.

6