Könnte krieg kommen USA vs Nordkorea?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja es kann Krieg geben.
Zwei kindische Hitzköpfe mit dem roten Knopf für die Nuklearwaffen streiten sich gerade und meinen "Ich bin der Größte!"...

Nordkorea droht damit eine amerikanische Insel anzugreifen und Trump droht damit, sich zu rächen, sollte das passieren. Tja, dann gibt es wieder Auge um Auge und am Ende haben wir eine nuklear verseuchte Welt und können von Glück reden, wenn wir noch mal von vorne anfangen dürfen.

Ich hoffe inständig, dass die Verantwortlichen sich besinnen, dass sie zwar die Waffen haben um die Welt zu vernichten, jedoch nicht wissen, wie man sie rettet....

Wohl eher nicht, beide Staaten werden von 2 Großmäulern regiert, bzw. gerade deshalb wohl kaum. Diese beiden, also Trump und Kim schlagenh gern Schaum.

Musst du nicht haben. Es wird keinen Krieg geben. Das sind nur zwei ungezogene Jungs die sich da verbal beschimpfen. 

Können kommen kann viel. Und nun? 

Bleib einfach ganz entspannt, denn "Angst essen Seele auf!"

Nein, es wird keinen Krieg geben. Nordkorea ist selbst bewusst, dass ein Erstschlag ihrer Seite aus das ende für Nordkorea wäre. Die USA weiß ebenfalls, dass es bei einem Erstschlag ihrer Seite aus große Probleme mit China geben würde.

Wir haben aktuell Kriege in Asien, Europa und Afrika und trotzdem geht das Leben ganz normal weiter.

Europa? Wo denn genau? Meinst du damit die Ukraine?

0
@Lifeisnic

Ja, das ist dort ganz offiziell als Krieg kategorisiert.

0

Glaube nicht. Ich würde die zwei Intelligenzbestien mal in ein Zimmer sperren dann können sie es sich ausraufen.

Nein Nordkorea wird sich hüten..das wäre das Ende von Kim Jong Un der klopft gerne große Sprüche,aber er weiß das ein Erstschlag sein Ende wäre!

Was Trump macht weiß leider keiner,der ist unberechenbar!

Ich zitiere mal meine Antwort zu einer ähnlichen Frage von gestern.

So, es sollte langsam reichen.
Unter dem Thema "Krieg" wurde das Thema heute schon ausreichend erläutert, Fragen dazu gibt es hier bereits genug.
Also erst einmal dort hineinschauen und diese Frage erûbrigt sich.
Zudem wundert mich teilweise die Ignoranz der GF User.
Der Konflikt dauert bereits seit längerer Zeit an. Informieren konnte man sich überall zur Genûge.

Ja, kann sein ....

Bei diesen zwei Idioten ist Alles möglich!

Was möchtest Du wissen?