Könnte jemand mir einen Ernährungsplan zum zunehmen erstellen?

- (Sport, Muskeln, Gym.)

4 Antworten

Bist du bereit, viel zu essen?

Was ist dein Ziel?

Gehst du ins Gym?

Wenn ja, wie oft?

Wie lange?

Hast du viel Zeit zum Essen?

Wieviel willst du für Ernährung ausgeben?

Hast du irgendwelche Allergien?

Warum willdt du zunehmen?

Wieso willst du zunehmen? Willst du Fett werden?

Wie viel sollte ich noch zunehmen?

1. Hey, ich bin 14 Jahre alt, männlich, ca. 170 groß und wiege 49kg. Ich selber will ca. 65kg schwer sein. Ich wollte fragen wie viel ich laut euch noch zunehmen sollte
...zur Frage

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, männlich in 1,85 Meter groß. Ich wiege nur 60 Kg. Ich brauche Nahrung mit der ich schnell zunehmen kann?

60 Kg, 1.85 Meter, 15 Jahre alt. Schnell zunehmen

...zur Frage

Wie kann ich schnell Gewicht zunehmen und Muskeln aufbauen?

Hey Zusammen, Ich bin 15 Jahre alt, 1.78 Meter groß und 60 Kilo schwer. Weil das nicht besonders viel ist möchte ich gerne zunehmen und eigentlich nur an Muskeln. Habt ihr Ideen für einen Trainingsplan und/oder Ernährungsplan? Danke im voraus!

...zur Frage

Zunehmen! ernährungsplan?

Hey ich würde gerne 3-5 kg zunehmen! da ich sehr dünn bin..aber sportlich! ich werde in einem monat 13 jahre, bin 1,67m groß und wiege 44kg! kann mir wer einen plan erstellen? oder eine seite verlinken wo ich ein gratis erstellen lassen kann!

danke schonmal im voraus! :)

...zur Frage

Worauf achten als Anfänger und Jugendlicher beim Krafttraining? Wie trainieren ?

Ich bin 17 und melde mich demnächst im gym an. Habt ihr vllt Tipps , damit ich Anfänger Fehler meide ? Wie soll ich als Anfänger trainieren ? Welche Übungen soll ich machen ? Habe gehört das man die Grundübungen machen sollte ( bankdrücken , Kreuzheben usw ). Allerdings habe ich z.B Angst Kreuzheben zu machen , weil ich Angst habe es vllt falsch zu machen , dadurch meine Wirbelsäule zu schädigen und dann nicht mehr zu wachsen.

...zur Frage

Reiter Größe

Findet ihr ein Pferd das ein Stockmaß von 1,65cm hat zu groß für ein Mädchen das 15 Jahre alt ist ,65kg wiegt und 1,56cm groß ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?