Könnte jemand mir ein paar Seiten aus "Die Odyssee des Drehbuchschreibers" schicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich brauche die Seiten 54 ff. wo die Reise des Helden erklärt wird. Ich wollte es in meiner Hausarbeit als direktes Zitat angeben, um mir die Mühe zu sparen bei jedem Zitat 2 Qeullen an zu geben (einmal die Quelle wo diese Reise beschreiben beschrieben wurde und ich sie her habe und die Odyssee des Drehbuchschreiber, woraus meine Qeulle zitiert hat). 

Vielen Dank im voraus

Kommentar von Ardi264
05.11.2016, 12:46

Hab das schon auf vielen ähnlichen Seiten probiert und diese will, so wie jede andere, meine Bankdaten. Mein Vater wurde schon einmal gescammed und ich mache sowas lieber Risiko-frei (daher die Frage hier, wo einer das Buch zufällig haben könnte und ein foto schicken köntte). Trotzdem danke :)

1

Was möchtest Du wissen?