Könnte jemand mir ein bild schicken, wie ein 16-17 jährige junge mit etwa 100 kg aussieht?

2 Antworten

Hallo! Abgesehen davon, dass es ein rechtliches Problem mit der Verbreitung fremder Bilder gibt - die Unterschiede sind einfach zu groß. 1,80 / 100 kg - da gibt es Riesenbäuche ebenso wie aus trainierte Sportler mit einem geringen Fettanteil. Vielleicht hättest Du mal erläutern sollen, wozu Du so ein Foto brauchst - so kann mit dieser Frage keiner etwas anfangen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

100 kg können Muskelmasse oder Fett oder voluminöses Haar sein

ich weiß, und deshalb möchte ich, dass ihr einen bild schickt, wie ihr einen 17 jährigen vorstellt... also ob fett oder muskulös, was denkt ihr als erstes wenn ihr hört "17 jährige mit 100 kg" :)

0
@bravebear96

Beides wäre in meinen Augen nich gut. ^^ Da man mit 100 kg echt fette Muskeln haben muss oder ne dicke Wampe hat beides artet im extremfall aus. Is dein Ding. ^^

0

Wie viel sollte ich wiegen, bin ich zu dünn?

Also ich bin 16 männlich und wiege etwa 71 kg bei einer Grösse von 180 cm, ist das ein gutes Gewicht? Oder bin ich zu dünn? Sollte ich eher 80 kg oder sogar mehr wiegen? Oder habe ich Normalgewicht?

...zur Frage

Trainings und -Ernährungsplan (Endomorph)?

16 Jahre, 103 kg, 180 cm, endomorph natürlich

Ich will unbedingt abnehmen... im Internet finde ich keine Pläne ;( , weswegen ich euch jetzt frage...

LG Luka

...zur Frage

Body transformation, bitte um Hilfe, BIN FEST ENTSCHLOSSEN

Wie bekomme ich so ein Körper? was muss ich tun? Bild im Anhang.

ich bin 16 jahre alt, 180 cm gross, und wiege 71 kg,

mein Körper sieht momentan wie der auf dem 2ten Bild mit ca. 20% aus

...zur Frage

15 Kg abnehmen in 6 wochen wie ist es möglich?

Möchte 15 kg abnehmen oder mehr in 6 wochen bin 17 und wiege 105 kg in 180 cm!!! Egal wie also mit sport drum und dran!'bitte so viele antworten wie möglich!!

...zur Frage

Kann man egal um welchen Händler es sich handelt, die bestellten Sachen zurückschicken auf Amazon ?

Ich würde mir gerne sneaker bestellen. Jedoch ist da nur ein "Verkäufer" und viel steht nicht zu ihm. Bin mir unsicher, weil möchte nicht 180 Euro in den Müll werfen... habt ihr generell Erfahrung? Bestelle das erste mal über Amazon .. und also würde gerne wissen, ob ich es da es über Amazon läuft, zurück schicken könnte - falls der Händler mir Fake Schuhe oder ähnliches schickt...

...zur Frage

Bin ich (frau) zu dick bei einer Größe von ca 180 cm und einem Gewicht von 68 kg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?