Könnte jemand mir das Angebot beschreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

!-Zimmer-Wohnung; Kochnische mit Einbauküche; Dusche/WC; Kaltmiete ...; plus Stellplatz; plus Nebenkosten; plus 3 Monatsmieten Kaution

1 Zimmer, Kochnische mit Einbauküche, Dusche/Toilette, 27 Quadratmeter, Katmiete 180 Euro plus Stellplatz, plus Nebenkosten, plus 3 Monatsmieten Kaution.

(1 Zi., Kochni. mit EBK , Du/ WC, 27 m2, KM 180,-- euro plus Stellpl., plus NK plus 3MM Kaution)

1 Zimmer

Kochnische mit Einbauküche

Dusche / WC (=Toilette)

27 qm groß

Kaltmiete 180,00 Euro

plus Kosten für Stellplatz, plus Nebenkostenvorauszahlung

plus 3 Monatsmieten Kaution (sicherheit für den Vermieter also 3 mal 270.- Euro)

Wohnung hat 1 Zimmer mit Kochnische (Einbauküche), Dusche/wc. Sie hat 27 Quadratmeter, die Kaltmiete beträgt 180€ plus Stellplatz und Nebenkosten. Du musst 3 Monatsmieten Kaution bezahlen.

LG 

Thus 

1 zimmer, Kochnische mit Einbauküche, Dusche/WC, 27m2, Kaltmiete 180 Euro plus Stellplatz, plus Nebenkosten plus 3 Monatsmieten Kaution

1Zimmer mit Kochnische und Einbauküche, Dusche, Toilette, 27 qm groß,

180 € Kaltmiete + Stellplatz + Nebenkosten + 540 € Kaution.

aäm was gibt es daran nicht zu verstehen was du da vor dir hast ist:

eine 1 Zimmer Wohnung 

Welche mit

Einer Kochnische mit einbauküche

Dusche

WC

ausgestattet ist

Sie ist 27m² groß

Kalt Miete beträgt 180€ Stellplatz für auto ist nicht dabei

Nebenkosten nicht aufgeführt

Kaution= 3 Monatsmieten (Brutto-norm.)

solltest du fragen habe melde dich

"Kaution= 3 Monatsmieten (Brutto-norm.)" Hier hat das Inserat einen Fehler, denn eine Mietsicherheit kann lediglich max. 3 Nettomieten betragen.

0
@Gerhart

Nein wann habe ich den Fehler gemacht .... bei uns in Österreich beträgt die Kaution 3 Brutto Monatsmieten also ohne Nebenkosten usw.....  (soweit ich das Weiß)

0

Was möchtest Du wissen?