Könnte jemand mir bei meinem Liebesproblem weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend! (:
Nun, wenn du ihre Handynummer hast dann würde ich versuchen darüber ein Gespräch aufzubauen. Doch wenn du keine Nummer von ihr hast, dann versuche sie persönlich anzusprechen, redet über eure gemeinsamen LK's o.Ä.
Wenn sie, wie du gesagt hast, schüchterner ist, denke ich das es noch nicht mal so schlecht ist, wenn du versuchst persönlich mit ihr zu reden. Wichtig ist, dass du ihr zeigst das sie sich sicher bei dir fühlen kann wenn du alles für sie tun würdest. Wenn ihr nach einigen Tagen immer etwas mehr redet, könnt ihr ja auch mal zusammen weggehen und dann müsste sich das eigentlich von selbst regeln ;) so habe ich meine Erfahrungen gesammelt und hoffe, dass ich dir evtl. etwas helfen konnte.

LG unicorn1612

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trau dich was lern sie langsam kennen frag sie bei einer gruppenarbeit was schaut was ihr gemeinsam habt usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchteKai
07.03.2016, 21:16

Hallo, wir hatten schon bereits miteinander Kontakt und du musst wissen, ich werde sie erst nächsten Monat wiedersehen. Daher will ich mich anders ihr annähern

0
Kommentar von Wolfiscool
07.03.2016, 21:18

ach so dan sei sponntan und frag sie einfach hat bei mir geklappt

0

Was möchtest Du wissen?