Könnte jemand mal über meinen Französisch Vortrag drüber lesen bitte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also sprachlich sehe ich keinen Fehler ...

Wo ich mir nicht sicher bin ist der Ausdruck "porter le nom" , mit dem du sicherlich "den Namen tragen" meinst. Können im Französischen Kirchen wirklich einen Namen "tragen"?

Ansonsten ist der Text gut gestaltet ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs noch mit dem 2. Teil :) ach ja port le nom kann man sagen, ist grammatikalisch nicht ganz korrekt aber in ordnung. Wie gesagt würde mich noch über die vortsetzung freuen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je veux vour présenter la cathédrale de "Notre Dame de Paris"....... L´histoire de la cathédrale de Paris. Le debut de la construktion a débuter en 1163 et était fini en 1345. ....Ludwig VII avait la charger pour la construction... 1190 fut construit les 4 dern....1225 ont a construit la base, la facade et.... L´achevement de la cathedrale fut célébrée en 1935 par ??? debut et fut schreibt man mit eine u mit Hütchen, klappt bei mir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel ich weiß ist das voll gut warum kannst du so gut franze ?? Ich fahr in Mai nach frankreich hab ein wenig angst das ich mich da nich verständigen kann aber sonst freu ich mich drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke das ihr euch die mühe gemacht habt :)

ja den namen tragen habe ich gemeint..

ich suche am besten nach einer anderen formulierung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?