Könnte jemand diesen Teppich ungefähr schätzen, oder schreiben ob es sich lohnt ihn schätzten zu lassen?

...komplette Frage anzeigen Das ist ein min 50 jahre alter Kasachischer Teppich Maße: ca. 219 cm × 149,5 cm - (Teppich, schätzen)

2 Antworten

So leid es mir tut: Teppiche haben grundsätzlich wenig bis gar keinen Wert. In fact hat sogar das christliche Hilfswerk diverse Teppiche über mehrere 1.000 Euro Einkaufswert von uns abgelehnt. Sogar frisch gereinigt. Zu unhygienisch. 8.000 Tacken Teppich... zu unhygienisch! Irre!

Wie gesagt: Tut mir echt leid, aber ein Teppich verliert den Wert, sobald man einen einzigen Fuß drauf setzt. Insofern es nicht ein mega Teppich von 2.000 bc ist, der in ein Museum gehört wirst Du für den Abtransport eher noch bezahlen, statt Geld daraus zu machen.

Versuch es mit ebay bzw. ebayKleinanzeigen, vielleicht gibt Dir jemand noch was dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich muss leider mitteilen, dass dies ein maschinell hergestellter Teppich mit einem Kazakmuster und daher einen Wert von ziemlich genau 0 Euro.

Schöne Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?