Könnte jemand deuten was das ist?

4 Antworten

Das scheint ein großer Pickel zu werden. Etwas Teebaumöl auftupfen und warten. Der Friseur hat damit nichts zu tun.

Ok vielen Dank für den Hinweis

Sieht für mich wie ein Pickel aus. Vllt durch Reizung beim Friseur. Würde Zinkcreme drauf tun, die wirkt entzündungshemmend.

Sieht für mich jetzt erstmal nach keiner schlimmen Sache aus, solange kein Schmerz besteht und es nicht anfängt zu Eitern würde ich erstmal abwarten bevor man den gang zum Arzt wagt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pickel, Zyste, kleine Verletzung... könnte so ziemlich alles ein...

Ja tut auch nicht weh, aber es könnte sein, dass der Friseur keine saubere Geräte hat. Deshalb wollte ich den Friseurladen mal einen Hinweis geben. Aber ist dann blöd, wenn man nicht weiß was das jetzt genau ist. Wartezeit bei meinem Dermatologen ca. 2-3Wochen :/