Könnte jeder Mensch auf der Erde Fußballer werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Genausowenig, wie jeder ein Opernsänger, Komponist oder Weltrekordschwimmer werden kann.

Neben dem Training gehören eben auch Begabung und Erbanlagen dazu. Allein schon die körperlichen Voraussetzungen sind ziemlich unterschiedlich So wie einige Menschen ein naturgegebenes Talent zum Tanzen haben,  haben Andere überhaupt kein Bewegungsgefühl, dafür aber wahrscheinlich andere Stärken.

Training kann zwar die vorhandenen Anlagen stären und ausbauen, aber ich würde mal sagen, nur der, bei dem alles passt, hat die Chance zum Profi.

Wobei dann natürlich auch noch die Einstellung dazu gehört, sein Leben komplett darauf auszurchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußballer kann wirklich jeder, nur berühmt werden ist schwierig. Ich und meine Freunde bringen uns selber gegenseitig tricks bei und trainieren gemeinsam (nur als Hobby). Wir lernen neue Leute kennen und bringen denen auch gerne das spielen bei. z.B. hat ein Freund von mir kein bisschen Fußball gespielt seit er geboren wurde und er ist jetzt 14. Er spielt schon fast so gut wie auch auch wenn er ein bisschen komisch rennt und schießt aber wir schaffen es bis jetzt aus jeden einen Fußballer zu machen. Und das im Team und zum Spaß! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kann sich ein "normaler" Mensch alles beibringen. Zum Beispiel auch das Zeichnen oder Fotografieren pipapo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja. Es kommt drauf an obs dem menschen spass macht. Nicht jeder mensch ist gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus mir wird kein Fußballer, definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?