Könnte in meinem Hund Dackel mitdrin sein?

 - (Tiere, Hund, Rasse)

9 Antworten

Bei einem Mischling ist immer alles Mögliche drin.

Wo du da allerdings eine Dackelabstammung sehen willst, ist mir schleierhaft.

Und das ist auch völlig Wurscht!! Kümmere dich um die Erziehung deines Hundes und nicht darum was da evtl. noch für eine Rasse irgendwo bei seinem Großvater oder sonst was drin ist. Vermutlich ist es eh ein Senfhund.........

Wenn man auf Google die Rasse " Russkiy Toy " eingibt, kommen Bilder von Welpen, die genauso aussehen wie deiner. Die verändern sich halt noch und einen Dackel sehe ich da auf keinen Fall.

Aber mach dir nichts draus bei meinem Mittelspitz, dachte ich anfangs auch, die hätten mir einen Chihuahua mitgegeben - hat sich auch gemacht :+))))

Viel Spaß miteinander !!!

Geht das jetzt hier schon wieder los? Wie vermutet... es dauert nicht lange dann kommt der nächste Unsinn.

dackel- jack russel mix

Hallo Ihr lieben,

diese frage geht an alle hunde kenner, dackel oder jack russel besitzer oder wo möglich auch an die, die bereits einen derartigen mischling zu hause haben.

Ich und mein freund haben uns dafür entschieden, uns einen Welpen bzw ein hund aus dem tierheim zu holen. Uns gefällt die Rasse des Dackel- jack russel mischlings sehr sehr gut, aber wir wissen nicht, wie diese rasse vom charakter her ist. ich weiss, das jeder hund seine eigene art und seinen eigenen kopf hat, aber in welche richtung der charakterzüge wird er auf grund seiner eltern (jack russel und dackel eben) haben!? Was glaubt ihr?

Könntet ihr mir bilder von einem ausgewachsenen mischling dieser art zeigen?!

Liebe Grüße und danke im vorraus!

...zur Frage

Ist César schädlich für meinen Hund/junghund?

Meine Nachbarin hat uns zum probieren bzw damit mein kleiner probiert das mitgebracht.

Nur ist die Frage, ist die Marke bzw das Futter schädlich? Ich habe in Erinnerung das ich mal schlechtes darüber gelesen hab. Außerdem steht in der Rückseite für ausgewachsene Hunde. Meiner aber ist gerade 5 Monate geworden .. soll ich ihm das lieber nicht geben?

rasse: russiky toy terrier mix

Siehe Bild

...zur Frage

Spitz- Dackel- Mix? Erfahrungen

Hallo,

Unser Findlingswelpe ist jetzt gut 7 Monate alt und man kann jetzt so erahnen, was in ihm stecken könnte... Wir sind so weit, dass wir sagen können, dass in ihn ein Dackel- Spitz Mix steckt:) Jetzt wollte ich fragen, ob einer von euch Erfahrungen und Informationen (Endgröße, Endgewicht, Charakter usw...) über solch einen Mix hat. Das wäre echt schön, da man im Internet so wenig über Mixe findet, außerdem wäre es echt toll sich vielleicht nach irgendetwas richten könnte:)

Vielen Dank und ein schönes Wichenende

...zur Frage

aus welchen hunderassen ist diser mischlingswelpe?

dieser welpe ist ca. 3 monate alt , wiegt 4,2 kilo und hat eine wiederistshöhe von ca. 33 cm. was glaubt ihr aus welchen hunderassen er ist? klar ein mischling , aber welche rassen drin sind interressiert mich. kommt blos nicht mit dackel, meine vermutung ist ein deutschwer pinscher-menchester terrier mix.

...zur Frage

Zweithund als JackRussel-Dackel Mischling?

Hallo liebe Community,

nach langer Überlegung mit der ganzen Familie haben wir uns entschieden einen Zweithund zu holen. Wir haben bereits eine Jack Russel Mix Hündin und möchten uns einen JackRussel Dackel Mix Welpen dazu holen. Was sagt ihr zu der Rasse? Soweit ich weiß sind Dackel eher Stur und zeigen wenig Respekt dem Besitzer gegenüber. Jagdtrieb soll beim Dackel ja auch vorhanden sein. Aber das liegt doch an der Erziehung des Halters. Ein Dackel kann doch auch als Zweithund und als Familienhund geeignet sein, bei richtiger Erziehung natürlich oder? Danke im Vorraus.

PS: Die Vor- und Nachteile eines Zweithundes sind mir schon bewusst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?