Könnte in er Früh ohne Grund weinen....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, Du bist in der Pubertät?! Dazu gehören Stimmungsschwankungen. Die sind normal und hören bald wieder auf :) http://www.bravo.de/dr-sommer/seele-gefuehle/stimmungsschwankungen

Danke sehr! Ich hab herausgefunden, dass es an einem sogenannten " Morgentief" liegt.

1
@Magnuss

Gerne :) Da hilft eine Dusche und ein gemütliches gutes Frühstück um positiv in den Tag zu starten :)

2

Vielleicht (muss aber nicht) gibt es medizinische Ursachen; da würd' ich denn mal zum Arzt spazieren; könnte ja sein, dass der Stoffwechsel anzukurbeln ist oder sowas in der Art. Oder mal mit der Lehrerin reden; gemerkt hat dies's ja schon, möglich, sie kennt wen, mit dem du mal über die Sache reden kannst; muss ja nicht gleich in 'Therpie' ausarten. - Andererseits: Gefühle sind nun mal da - nimms zur Kenntnis - und geh' zum näcsten Punkt der Tagesordnung.

Hmm. Bei mir ist es fast so . Mir laufen immer tränen wenn ich gähne . Kp wieso ._.

Periode eine Woche zu früh trotz Pille ?

Hallo meine Freundin (17) hat die Periode beziehungsweise Abbruchblutung(sie nimmt die Pille regelmäßig also reift ja kein Ei an) zu früh bekommen. Normaler Termin wäre der 20.4 gewesen.

montag war sie beim Frauenarzt normaler Routine Termin. Schwanger ist sie definitiv nicht (sie wurde abgetastet) und ein Abstrich wurde auch gemacht. Es war alles in Ordnung. Sie war aber gestern und heute krank, Durchfall und Übelkeit Virus bedingt da ich es auch hatte und ihre Mutter auch. Außerdem hatten wir letzten Samstag sehr viel Stress, da wir umgezogen sind was für beide die erste Wohnung war und natürlich ungewohnt und komisch war. Es Flossen an dem Tag auch einige Tränen von uns.

muss ich mir jetzt Sorgen machen oder kommt das auch durch den Stress ? Danke

...zur Frage

Banane vorm braun werden bewahren?

Also ich packe mir für die Schule sehr gerne hin und wieder eine Banane ein, was aber nicht immer gut endet. Wen ich sie nämlich in der Pause essen will, ist sie ganz plötzlich extrem braun, obwohl sie in der Früh noch wunderschön gelb war. Habt ihr vielleicht irgendwelche tipps wie ich dieses braun werden vermeiden kann?

...zur Frage

Hund isst nichts und bewegt sich kaum,was ist los mit ihm?

Hallo, seit gestern Abend ist unser eigentlich aufgeweckter und aktiver Rehpinscher sehr ruhig.Er kommt nichtmehr von seinem Schlafplatz weg und läuft nur recht (oder für seine Verhältnisse) langsam.Seine Augen tränen,er guckt traurig und seine Nase ist trocken.Er reagiert auf gar nichts und legt seinen Kopf in die Hand wenn man ihn streichelt und er hat den ganzen Tag weder gegessen noch getrunken,beim liegen zuckt er ziemlich.Bei uns wurde gestern extrem viel gestreut,kann es angehn dass er Salz geleckt hat ? (Er ist 7 Jahre alt)

Freue mich über Antworten!

...zur Frage

Extrem starke Ohrenschmerzen xxx?

Hallo :) ich hatte gestern eine Weile extrem starke Kopfschmerzen und jetzt heute früh, sticht mein Ohr so sehr, dass ich fast weinen könnte. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was ist das? ist es überhaupt möglich?

Hallihallo ^-^

Und zwar, gehts um den Blutmond bzw. Vollmond. Meine Beste Freundin schläft bei Vollmond extrem unruhig, laut ihrer Mum, macht sie sogar komiche sachen, wie schlafwandeln oder in die Badewanne Orinieren was wir beide eigentlich extrem lustig finden. Einmal erzählte uns ihre Mum sogar, das sie getan hätte, als wäre sie ein Vogel :D

Das kann man alles eigentlich noch recht gelassen sehen, nur bei Blutmond, dreht sie etrem durch, ich selbst habe es noch nicht mitbekommen, weder das sie etwas an einer Vollmond Nacht getan hat oder bei einer Blutmond Nacht, aber ich glaube wenig das ihre Mum uns beide einen Bären aufbinden würde, denn dazu hätte sie keine Gründe und nein, das würde sie einfach nicht machen. Naja wie ich bereits andeutete, dreht sie laut ihrer Mum bei Blutmond EXTREM durch.. so das mir schon ein schauder über den rücken läuft, wenn ich das so höre, sie schlafwandelt nicht nur, sie dreht etrem frei, man könnte es vergleichen mit dem Film "der Exorzist" ihre Mum erzählte uns, das sie ihr extrem Angst gemacht hatte.Sie hat angefangen zu schrein und als ihre Mum rein kam und das Lich anmachte, sagte sie nur in einer extrem tiefen Stimme "mach das Licht aus" und lauter solche sachen.. also so etwas ist wirklich nicht mehr lustig o: Desweiteren, hat ihre Mum eine Arbeitskollegin, die einen kleinen Sohn hat, der in einer Blutmond nacht genau das selbe getan hat, ein kleiner 6 Jähriger Junge, in einer Tiefen stimme, der sagt "mach das Licht aus" auf eine unhöfliche art und weise.. ja ich weiß das klingt wohlmöglich total bescheuert und als würde ihre Mum sich das einbilden, aber das glaub ich nicht. Naja jedenfalls, machen die beiden an Vollmond und Blutmond Nächten genau das selbe. Einmal erzählte mir sogar meine BESTE FREUNDIN, das sie von einem kleinen Jungen geträumt hat, der einer Masse stande & sie aufgehängt werden sollte.. sie beschrieb den Jungen, ihre Mum ging zu ihrer Arbeitskolegin & fragte sie, was ihr kleiner denn geträumt hat, er beschrieb ihr, das er in einer Menschen masse stand und ein rothaariges Mädchen im Mittelpunkt war und aufgehängt werden sollte, sie haben den selben traum gehabt und konnten sich beide indentifizieren, aber haben sich noch nie im Leben gesehen.. es klint alles extrem komich & an den Haaren herbeigezogen, aber wie gesagt, das glaub ich nicht, deswegen wollte ich mal fragen..

Kann sowas möglich sein? und was hat es alles damit auf sich ?

Ich würde mich mega freun, wenn ihr mir weiter helfen könntet & eventuell nicht unbedingt solche Kommentare wie "das ist blödsinn" oder "unmöglich" da lässt, denn damit helft ihr mir nicht viel, wenn Begründet wenigstens eure Meinung dazu, vllt hat auch jemand von euch schonmal von so etwas gehört ?

Naja auf jedenfall Vielen Lieben Dank an euch :)

...zur Frage

Hat wer Vorschläge was ich gegen extrem schnell fettendes Haar machen kann?

Ich habe seit kurzer zeit extrem schnell fettendes Haar bräuchte bitte hilfe  um das in den Griff zu bekommen, ich gehe Haare waschen zb in der früh und am selben Abend ist mein Ansatz schon wieder fettig!
Hilfeee bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?