Könnte in der Türkei auch eine Frau Präsidentin werden oder hat es Erdogan verboten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Generell kann auch eine Frau Präsidentin werden.

Erdogan geht nicht über Wasser, normalerweise darf er gar nicht mehr im Amt sein denn für sein Amt muss er eine Universtität besucht haben. Das hat er nachweislich aber nicht.

Die Kemalisten werden ihn bald nach Syrien jagen, dort wo er hingehört. Verräter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rawierawie
12.07.2016, 21:57

Zeit wirds ja!

2
Kommentar von Sonnenstern811
12.07.2016, 21:57

Etwa zu Assad? Die sind sich doch spinnefeind.

1

Seine Frau vielleicht, falls er mal ernstlich krank wird. Ansonsten denke ich, wir sehen vorher noch eine Päpstin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?