Könnte ihr mir bei einer kleinen Umfrage helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein bei allen Fragen.

Zum einen finde ich es lächerlich ne Gestik zu machen( vor allem in der Öffentlichkeit )wenn man das gleiche genau so schnell mit nem knopf oder ne taste hinkriegt.

Außerdem stelle ich mir das nicht zu 100% genau vor.

Man hat das handy doch eh in der hand, gleich wo die finger sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixk2
28.02.2017, 17:19

coole antworten, vielen Dank :)

0

Bist du dir sicher, dass du hier an der richtigen Stelle bist? Was willst du denn in der Facharbeit schreiben "meine Umfrage auf gutefrage.net hat ergeben ..."??? Dann kannst du es gleich lassen!

Verstehe auch nicht, was du mit Bewegungssteuerung meinst. Mit dem Finger über einen Touchscreen streichen ist doch keine Bewegungsteuerung, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) unter Begriff "Bewegungssteuerung Handy" finde ich bei google nichts. Was also bitte genau meinst du

2) wenn es diese Funktion tatsächlich geben sollte: nein, kenne ich nicht

3) s.2

4) soll ich mit den Augen rollen?5) bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixk2
28.02.2017, 17:24

Auch wenn du vielleicht nicht ganz engagiert beim beantworten warst, trotzdem danke. Du hast mir mit diesen Antworten auch schon weitergeholfen :) Google mal nach "screenshots machen durch wischen" dann findest du vielleicht was ich meine. Und ich versuche die Zukunft des Touchscreens zu deuten, bzw was vorstellbar wäre. Das mit den Augenrollen könnte vielleicht bald real werden, denn daran arbeiten tatsächlich Leute :D

0

Was möchtest Du wissen?