Könnte ihr bitte einen Anime empfehlen der die gleichen gefühle hervorruft wie ToraDora! ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://myanimelist.net/anime/4224/Toradora/userrecs Diese Empfehlungen sind sehr verlässlich und du findest sehr viele Informationen zu den empfohlenen Anime wie Detaills, Ratings und Reviews.

https://myanimelist.net/featured/1567/Top_15_Best_Shoujo_Anime_of_All_Time sind Romance-Anime, auch bekannt als Shoujo. Ich habe fast alle Anime geschaut und kann sie dir nur empfehlen. Manche der Anime, wie Ao Haru Ride, Lovely Complex und Natsume Yuujinchou lassen einem teils das Herz bluten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du dir unbedingt dir diese Animes angucken:
1.Ao Haru Ride
2.Beyond the Boundary
3.Brothers Conflict
4.Hiiro no Kamera
5.Itazura na Kiss
6.Kanisama Hajimemashita
7.Kimi ni Todoke
8.Kimi no Uri Machi
9.Lovely Complex
10.Maid Sama
11.Nisekoi
12.Noragami
13.Norn9:Norn+Nornet
14.Ookami Shoujo to Kuro Ouji
15.Suki-tte Ii na Yo
16.Masamune-kun no Revenge (laufend)
--------------------------------------
17.Junjou Romantica (Yaoi)
18.Sekai-Ichi HatsuKoi (Yaoi)
19.Yuri!!! on Ice (Yaoi)
20.Love Stage (Yaoi)
21.Gravitation (Yaoi)
22.Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru (Yaoi)
...diese Animes die ich die gerade aufgezählt habe,sind die besten Anime die ich geguckt habe (Außer Naruto und One Piece :D)...vertrau mit!Diese Anime werden dir gefallen 😊

Kommentar von keinfacebook
05.02.2017, 05:07

vielleicht bin ich einfach zu alt.... ich verstehe nur Bahnhof. Aber ich lasse mich gern aufklären. Anime verstehe ich ja noch.....  hm, was sind das für Serien ?

0
Kommentar von NaNuraNa
05.02.2017, 05:12

Das sind alLe Animes die Romance beinhalten

0

Auch noch ano hana und plastic memorier. Wenn du tsundere willst dann noch zero no zukaima oder shakugan no shana die haben dieselbe Synchronsprecherin wie taiga

Was möchtest Du wissen?