Könnte ihr bei meiner Bewerbung helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viellicht bin ich einfach zu pingelig, aber das klingt mittelmässig. Der letzte Absatz ist nicht schlecht geschrieben, vor dem "und" ist aber kein Komma. Zwei mal "habe" hintereinander ist unschön. Auch würde ich nicht schreiben "von meinen Stärken überzeugen", sondern etwas in die Richtung "Ich würde mich freuen Sie näher kennenzulernen" oder diesen Part ganz weglassen.

Oben müsste ich jetzt eine halbe Stunde lang einen Text verfassen was ich alles anders schreiben würde, mache ich aber nur wenn das Bedürfnis besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist eigentlich perfekt... vielleicht dein Alter noch direkt dazu sagen aber sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?