Könnte ich Zwillinge bekommen Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise wird meist eine Generation ausgelassen. 

Wenn zum Beispiel dein Vater oder deine Mutter ein Zwilling ist dann ist es gut möglich, dass du Zwillinge bekommen könntest. Muss aber auch nicht zutreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird sich erst herausstellen, wenn Du schwanger bist, ob Du Zwillinge erwartest.  Vorher würde ich mir darüber nicht so viele Gedanken machen. Es gibt genügend Untersuchungen während der Schwangerschaft, bei denen man sehen kann per Ultraschall ob die Babys gesund sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zwillinge, die es in der Familie von deinem Freund gibt, haben  darauf keinen Einfluss. Denn, ob es Zwillinge werden, entscheidet nur das genetische Material der Mutter. Da es aber auch in deiner Familie Zwillinge gibt, kann es schon sein, dass du auch welche bekommst. Aber so pauschal kann man das nicht sagen. Also mach dir darüber keine Sorgen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?