Könnte ich zwei Meteoriten gefunden haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal 3, Seiten aus einem Buch  von Walter Schumann gescannt, ich hoffe, Dz kannst das vergrößern und etwas Honig daraus saugen. Google mal Moldavit - ist grüner Meteorit, wird auch zu Schmucksteinen verarbeitet, Name vom Fundort.

Beschreibung - (Astronomie, Weltall, Steine) Meteorite - (Astronomie, Weltall, Steine) Tektite - (Astronomie, Weltall, Steine)

Danke für den Stern.

0

Das Foto ist leider von schlechter Qualität (dunkel, unscharf und klein), so dass alleine danach keine sichere Aussage möglich ist. Das rechts abgebildete Stück sieht aber eher nach Schlacke aus.

Glückwunsch ist ein Meteroit ! 

Alle Beide oder nur einer von ihnen?

0
@BatmanZer

Rechts und links, erkennst du daran das schöne runde, glatte Löcher im Meteor sind :D .

0

Was möchtest Du wissen?