Könnte ich wirklich Schwanger sein Komisches Gefühl im Bauch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls du nur diese "Kindsbewegungen" meinst, das ist normal. Ich habe das auch ab und an. Keiner weiß, woher das kommt, vermutlich weil die Frauen nach einer Schwangerschaft sensibler auf die Vorgänge im Bauch achten. Wahrscheinlich ist es einfach nur der Darm. Falls du allerdings auch andere Symptome hast, allen voran die ausbleibende Regelblutung, kommst du wohl um einen Test nicht herum :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein komisches Gefühl im Bauch ist eigentlich nie ein Schwangerschaftszeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch einen Schwangerschaftstest vorschlagen. Sind nicht so teuer . Je nachdem was rauskommt ab zum Frauenarzt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo wolckchen,

wenn Du keinen GV.. hattest kannst Du unmöglich Schwanger sein. Hast Du

aber GV. gehabt und nicht Verhütet, kannst Du auch Schwanger sein.

Aber wenn Du nur ein komisches Gefühl im Bauch hast, ist es bestimmt etwas anderes als eine Schwangerschaft. LG.KH,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wolckchen 24.01.2016, 16:28

GV hatte ich aber geschützt... 

Man hört aber zu oft das jemand trotz Pille schwanger wurde :D

0
kerkdykhotmail 24.01.2016, 18:01
@wolckchen

Hallo wolckchen,   das stimmt muss ich Dir recht geben, aber nach

Sorgfältiger Einnahme, bist Du zu 98 oder 99% Sicher.Solltest Du dennoch immer bedenken haben, wäre natürlich ein Kondom 

zusätzlich wieder etwas Sicherer. Denn eine 100% tige  Sicherheit,

gibt es nicht, es sei denn Du würdest auf den Sex verzichten, oder

beim Arzt eine andere Variation wählen. Wenn Du aber immer von

Angst besessen bist, würde ich Dir einen Arzt Besuch, nicht ersparen wollen. LG.KH.

0

mach einen Test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pauschal nicht zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?