Könnte ich Wasser in den Beinen haben?

5 Antworten

......das kann von einer harmlosen Zerrung bis zu einer lebensbedrohlichen Thrombose alles sein.

Ich will damit sagen, eine Ferndiagnose ist nicht möglich, du solltest das aber bitte baldmöglichst ärztl. abklären lassen. Lg

Nur beim Arzt bekommst Du eine sichere Diagnose für Deine Beschwerden. Die Nutzer hier können nur vermuten und das nützt Dir nichts.

Schau mal ob das Bein dicker ist. Wenn ja , mit dem Daumen fest rein drücken und schauen , ob die Delle bleibt. Das ist dann Wasser.

Schmerzen in der wade nach joggen

War gestern joggen und heute hab ich Schmerzen in der linken Wade. Ist es besser mich jetzt auszuruhen oder trotzdem joggen zu gehen?

...zur Frage

Plötzliche Beinschmerzen was kann es sein?

ich hab ca seit paar minuten plötzlich einen sehr ziehenden schmerz im linken bein ..dieser schmerz erstreckt sich vom oberschenkel bis in die wade und somit habe ich im ganzen bein schmerzen..woher kann das kommen und was kann es sein..danke für eure antworten=)

...zur Frage

Thrombose oder Zerrung?

Hallo, habe seitdem 12.3.2016 (Samstag) Muskelkarter artige Schmerzen in der linken Wade, die sich wie eine Verspannung anfühlen, die Schmerzen treten nur bei anstrengung des Wadenmuskels auf. Und an der Wade tut es mehr links weh da wo der Wadenmuskel am ausgebrägtesten ist. Ich erkenne keine Schwellungen oder etwas Blaues. Meine linke Wade ist etwas muskelöser als meine Rechte, und deswegen auch Dicker, aber eine Schwellung ist nicht zu sehen. Ich muss dazu sagen das ich am 11.3.2016(Freitag) 5 Stockwerke hochgelaufen bin und danach ist mein linkes mein weggeknickt (hab wahrscheinlich nur mit der linken wade bei den treppen gearbeitet), aufjedenfall haben sich meine beine wie luft angefühlt(tippe mal überlastung).

Schmerzen der Wade gehen manchmal ziehend in die oberschenkel oder in den anfang des fußes. Hauptsächlich nur eine Spannung des Wadenmuskels und bei bewegung tut es weh wie ein Muskelkater nur doller.

Danke ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen was ihr denkt. Zerrung oder Thrombose?

...zur Frage

Schmerzen bei kleinster Berührung am Linken arm? Vlt wegen der Pille?

Ständig sticht es. Vor allem am Knöchel meines Handgelenkes. Wenn ich meine Haut auch nur berühre ist es ein seltsamer Schmerz den man nicht beschreiben kann. Ich habe die Pille in letzter Zeit 2 mal vergessen habe zwischen Blutungen dadurch bekommen.. kann es daran liegen das es die komplette Durchblutung im Körper stört?

...zur Frage

Weisheitszahn alles okay?

Hi,
Ich war letztes Jahr beim Zahnarzt zur Kontrolle. Er meinte dass ich Weisheitszähne habe. Aber die haben mir keine probleme gemacht. Er hats auch geröngt dies dad alles okay. Nur in letzter Zeit , wenn ich auf ser linken seite kaue, bekomme ich leichte schmerzen. Kann das mein Weisheitszahn sein??ich ruf am besten am mo beim Zahnarzt an.. hab halt angst dass es der wh zahn ist. Oder kanns nicht sein? Weil er ja gesagt hat dass alles okay ist.

...zur Frage

Anzeichen für eine herzinfakt?

Also ich bin 20 Jahre alt und ich habe folgende Probleme: ich hab immer wieder schmerzen in den Schulterblättern die bis ins Halsausstrahlen und dabei auch noch schwache Schmerzen im Linke arm die sich an fühlen wie ein Krampf aber auch etwas brenne, sowie en druck  oder auch stechen in meiner linken Brust aber manchmal mal auch in meine rechte Brust oder mein rechter Arm. Dabei merke ich auch wie schnell mein Herz schlägt, ich denke dann immer das ich gleich sterbe.Diese Symptome kommen einfach plötzlich aber mir ist heute auch aufgefallen das diese Schmerzen immer nach ein Sport auftreten . Heute bin ich zur Bushaltestelle gelaufen und als ich ankam habe die Schmerzen wieder angefangen. Was kann das nur sein? Ich war auch schon beim Arzt, der hat auch ein EKG gemacht und eine Blutabnahme, aber es wurde nichts gefunden. Ich habe nur einen erhöhten Cholesterinwert von 270 und einen LDL wert von 195. Mein Cholesterin ist aber genetisch bedingt, ich habe auch nähmlich kein Übergewicht. Ich will auch nicht zum Arzt , der hält mich bald noch für verrückt, immerhin kann ich mit 20 jaa auch keinen herzinfakt kriegen. Gibt es vlt irgendwelche Medikamente damit die Symptome endlich aufhören

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?